Stellenangebote / Praktika

Ausbildung und Praktika

Aufgrund der Struktur meines Unternehmens, und der sich daraus ergebenden stark variierenden Arbeitszeiten, biete ich grundsätzlich keine Ausbildungs- und Praktikumsplätze an.

Durch das Anbieten eines 24 Std. Services kommt es häufig zu Einsätzen am späten Abend und an Wochenenden. Dies und die Tatsache, dass ich dieses Gewerbe alleine führe, würde eine lückenlose Betreuung von Praktikanten oder Auszubildenden nahezu unmöglich machen.

Stellenangebote:

Des weiteren vergebe ich keine Arbeiten an Subunternehmen und Freelancer. Da bei mir der Datenschutz und damit der Kunde an erster Stelle steht würde eine Vergabe an Dritte im direktem Widerspruch zu meiner Unternehmensphilosophie stehen. Anfragen auf etwaige Stellengesuche bleiben daher unbeantwortet.